Veranstaltungsdetails

Comedy

Karlitoz: Die Karlitoz-Show

am Sonntag, 15.12.2024 um 19:00 Uhr

Gutmann am Dutzendteich, Bayernstraße 150, 90478 Nürnberg (Karte anzeigen)

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert der Social-Media-Star Persönlichkeiten des Alltags und begeistert damit hunderttausende Follower. Nun endlich bringt er seine Paraderollen auf die Bühne.

Auf TikTok, Instagram und YouTube ist Karlitoz‘ Community mittlerweile auf mehrere hunderttausend Menschen gewachsen, zu denen auch prominente Fans wie Rapper Sido, der Entertainer Knossi oder Moderator Joko Winterscheidt zählen. Werktags der Berliner in seiner eigenen Comedyshow „Tommy und Lutzek“ live bei BB RADIO zu hören. Darin schlüpft Karlitoz in die Rollen von Kfz-Meister Tommy und seinem polnischen Kollegen Lutzek, den lustigsten Autoschraubern Deutschlands.

Nun geht er endlich live auf Tour, und alle seine Figuren kommen mit! Diese Show darf man nicht verpassen!

Örtlicher Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf b. Coburg

Tickets kaufen

Verfügbare Tickets

Der Einkauf über unseren Online-Shop ist nicht (mehr) möglich, aber es sind noch Tickets bei anderen Vorverkaufsstellen verfügbar.

Diese Events könnten dich auch interessieren: