Neuigkeiten

MITARBEITER/IN (m/w/d) VOLLZEIT/TEILZEIT

KÜNSTLERMANAGEMENT/VERANSTALTUNGSAGENTUR

veröffentlicht am 06.12.2024

Arbeitsbeginn:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Über uns:

Wir sind stolz darauf, eine der führenden Künstler- und Eventagenturen mit Spezialisierung auf Kabarett und Comedy zu sein. Unsere Leidenschaft für die Bühnenkunst prägt unsere Arbeit und treibt uns an, stets nach herausragenden Talenten in diesen Genres zu suchen. Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot, dass Tourbooking, Galavermittlung, Medienarbeit, Promotion und die Organisation von Medienveröffentlichungen umfasst, bieten wir Künstlern die optimale Unterstützung. Gemeinsam mit unserem exklusiven Künstlerstamm entwickeln wir individuelle Vertriebs- und Marketingstrategien, um die Botschaften unserer Stars erfolgreich zu verbreiten.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt uns im Bereich Künstlermanagement und bei der Umsetzung von Live-Events – eine abwechslungsreiche Mischung aus Büro- und vor-Ort-Arbeit. In der Regel arbeitest du tagsüber. Abend- und Wochenendarbeit sind jedoch ebenfalls fester Bestandteil deiner Tätigkeit, eben immer dann, wenn Events anstehen, die dann von uns vor Ort betreut werden.

Was solltest Du mitbringen:

Kreativität | Freude an Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch) | Organisationstalent | PC-Kenntnisse (Office, ggf. Photoshop, Umgang mit gängigen Social-Media Portalen) | Führerschein der Klasse B | Interesse an der Kultur-, und Entertainmentbranche | Teamgeist und Belastbarkeit | mind. mittleren Bildungsabschluss

Ausgebildete Veranstaltungskaufleute sind Herzlich Willkommen. Kommunikative Quereinsteiger ebenso.

Wenn wir DEIN Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf DEINE schriftliche Bewerbung mit einem aussagekräftigen Lichtbild.

Per Post an:
Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Personalabteilung, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf

Per E-Mail an:

andre@agentur-streckenbach.de | Ansprechpartner – Andre´ Streckenbach